Home/News‎ > ‎

Unterstützt Lisa Basener bei der Wahl zum “Sportler des Jahres 2016 in Neuburg!

veröffentlicht um 15.01.2017, 10:13 von MTV Ingolstadt Leichtathletik   [ aktualisiert: 22.01.2017, 17:19 ]
Neuburg (rk) Große Ehre für MTV-Leichtathletin Lisa Basener: Zum dritten Mal in Folge wurde die 16-Jährige für die Wahl zum “Sportler des Jahres” in Neuburg nominiert. Damit Bundeskaderathletin nun auch möglichst weit vorne landete, braucht sie Dein Votum! Deshalb die Bitte an alle Freunde von Lisa und der MTV-Leichtathletik. Klickt auf folgenden Link

www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Wir-suchen-Neuburgs-Sportler-des-Jahres-2016-id40199612.html?view=result&sectionRef=&article=40199612

und gebt dort Lisa Basener Eure Stimme. Die Online-Abstimmung läuft noch bis zum kommenden Dienstag, 17. Januar, um 14 Uhr.




Foto: Kiefner
Comments