Home/News‎ > ‎

Manuel Marko weiter in guter Form

veröffentlicht um 27.07.2021, 16:41 von MTV Ingolstadt Leichtathletik
Kitzingen (ebk) Seinen fünften Sieg in Folge feierte Hochspringer Manuel Marko (MTV Ingolstadt) beim Springermeeting im unterfränkischen Kitzingen. Wie schon beim Titelgewinn bei den bayerischen Meisterschaften vor einer Woche, schaffte er als einziger Starter eine Höhe jenseits der zwei Meter. Nach einem schleppenden Einstieg mit Unsicherheiten im Anlauf und mehreren Fehlversuchen kam der in Würzburg lebende Polizist aber immer besser in den Wettkampf. Nach 2,05 Metern, die er im zweiten Versuch übersprang, waren erst die 2,10 Meter trotz zweier sehr guter Versuche noch etwas zu hoch. Als nächste Wettkämpfe stehen nun das Sportfest in Horgau und die süddeutschen Titelkämpfe in Walldorf auf dem Programm.